15.09.2019 Eddy Sandwich-Technik - Drachenfreunde

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fotos > 2019
 

Workshop Eddy in Sandwich-Technik
15. September 2019 bei Karen und Roland.

 
 

2. August, Pool-Party bei den Nachbarn, die verschiedentlich unsere Drachen auf den Feldrn nebenan sehen!
So gibt ein Wort das andere, auch das wäre auch mal cool. Also warum nicht, vor allem als noch 2 weitere Parteien interessiert waren.
Dann nur noch die richtigen Leute organisieren lassen.

Karen managt alles weitere: Termin, Infrastruktur, Verpflegung und natürlich das Wetter für einen Out-door-Event.
Selber habe ich meine Restenkisten geplündert. Und schon stand der Workshop: Ein kleiner Eddy aus Spinaker mit Applikationen in Sandwich-Technik.

Fotos: Gertrud

Es kam dann doch etwas anders als angedacht.
Alle waren viel kreativer und haben wunderschöne Sujets gezeichnet, nur eben viel aufwändiger als geplant. Aber wo ein Wille ....... und mit vereinten Anstrengungen wurden alle Kunstwerke fertig. 5 wunderschöne Eddys von ca. 80 x 80 cm.
Leider fehlte gegen Abend der Wind ganz. Das muss nun halt nachgeholt werden (hat ja auch sein Gutes: Neues Treffen).

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü